HV Bad Mergentheim                        Sa. und So. 30./31. Mai

Das war unsere weiteste Anreise mit 230Km und auch das mit Abstand größte und stärkste Turnier dieses Jahr.
Jeden Tag schleußte man knapp 200 Teams durch den Parcour, gerichtet von W.Zinser und Witte.
Die Organisation sehr professionell, Engpässe gabs bei der Essensausgabe....
Die Preise hatten fast Gaststättenniveau-aber es wurde auch leckerer Eiskaffee angeboten und tolles Eis. Das versöhnte!

Anreise Freitag (ab 15°° Platzeinlass ohne Strom) mit unserem Wohnwägelchen...Hans drängte schon um 14°° zum Aufbruch (Bernd hatte noch kaum die Arbeitshose vom Ärschle, geschweige was gegessen...), schrammte noch kurz die Hausmauer und hatte vor lauter Hektik seine Miezekatze an Bord!

Gott sei Dank noch in Ehingen bemerkt, sonst hätten wir mit Abstand den  beeindruckensten Auftritt in dieser Ortsgruppe hinterlassen....
Knapp drei Stunden Fahrt-
Aufbau-Melden-Essen!
Der Veranstalter bot auf Vorbestellung Hähnchen mit Pommes an.
Gute Idee!

Sonntags gabs ein Grillfestle.(...wurde schon auf Flyer im Vorfeld angekündigt...)
Hans bemerkte entsetzt: "...des koschdet jo was!"
Leider wurden die ca. 400 Leutchen nicht umsonst vom Verein verköstigt! Na sowas!*g*

Auch noch kurz zu erwähnen:
Sonntags, in aller Herrgotts Frühe flutete unser "Hausmann" Hans sein neues Wohnwagenmobiliar mit Kaffeepulver, Wasser und kochendheißen Töpfen...
Und seine Linde hatte nicht mal den sofort eingeforderten Staubsauger dabei!
Tja, so schnell kann man sich die Finger verbrennen-ICH WEIß DAS!

Unsere Jung-Frauen Carina und Diana ließen es bis morgens um 4°°krachen. Seit dem hat sich ihr männlicher Bekanntenkreis erheblich erweitert!
Auf fast jedem Turnier lerne ich neue Fans unserer Agi-Damen kennen!
DIE MÄDELS HABEN RECHT!

Agility ist nicht nur verbissenes Leistungsdenken, Zeiten und Siege, sondern auch Spass, Freude, Fest und Geselligkeit!
Ich weiß manche der "Hochleistungs-Agi-Sportler" brauchen ihren Schönheits-und Regenerierungsschlaf!-
WENNS AUCH BEI MANCHEN WAS NÜTZEN WÜRDE!

Unsere Teams schlugen sich wacker in dem extrem starken Starterfeld!
Bernd rannte mit unserer 9 jährigen Oma LUCY gegen 24 A3 Minis!
Die meisten nicht mal halb so alt wie unsere kleine "Natter"!
Dafür hat der kleine Terrier tapfer dagegengehalten!
Ich bin so stolz auf unseren Mini-Terroristen!

Ergebnisse Samstag:

Ergebnisse Sonntag:

CARINA STIEG MIT IHREM KLEINEN VERBRECHER "JACKY" NACH GEFÜHLTEN 10 JAHREN INS BEGEHRTE A3 AUF!
Ihr habt es echt verdient! Von Herzen die allerdicksten Glückwünsche!

Alles in allem war es ein gelungenes Agi-Wochenende.
Aber ob man es nächstes Jahr wieder haben muß...
Ich weiß nicht!