Italien Toscana Cecina Mare 2015

Die wunderschöne Toscana ist jederzeit eine Reise wert. Man fährt zwar über 8 Stunden hin und muss ein paar Pausen einlegen, damit der Hund pipi machen kann, aber wenn man angekommen ist, wird man sofort mit der schönen und reizvollen Landschaft belohnt. Urlaub mit Hund ist hier meistens kein Problem und wird geduldet. Jedoch sollte man sehr darauf achten, dass man an einen Hundestrand geht oder lieber nochmal nach fragen ob der Hund hier schwimmen darf. So durften wir auf eine freundliche Bitte hin, SERA sogar mit in den Lidl nehmen, aber nur im Einkaufswagen 😉

ODER WAR ES SERAs UNWIEDERSTEHLICHER CHARME, DER UNS DIE " EINKAUFSTÜREN" GEÖFFNET HAT? 😊



Lautertal Erbstetten 2015

Erbstetten ist nur 15 min von Ehingen entfernt und dennoch ist man in einer anderen Welt: Im Sommer bei Sonnenschein kann man dort wunderschön Wandern oder das immer kühle Wasser der Lauter genießen.E in kleines Picknick auf der grünen Wiese ist allemal möglich - oder eine Einkehr mit zünftigem Vesper! 😉



Gardasee 2014

9 Menschen, 1 Hund, 3 Bungalows, 1 Gardasee
In der Nähe von Lazise waren wir auf einem sehr schönen Platz. Vom Bungalow aus waren es gerade einmal 5 Gehminuten zum See. Natürlich ist man auf diesem Platz mit Hund herzlich willkommen. Es gibt rund um den Gardasee viel zu erleben, entdecken, erkunden und anzuschauen wie z.B. die Stadt Verona oder das Gardaland.



CARINA im BAYERN-Urlaub

CARINA machte mit ihrer Rasselbande einen Wanderurlaub zusammen mit einer Bekannten und deren Hunden.

ALLGÄU WIR KOMMEN. 😉



SERA Schloss Neuschwanstein 2013

SERA beim KINI 👑

Es war nicht das erste Mal, dass das Mädl und Simon dieses Traumschloss samt das umliegende Gebiet erwanderten.

Bei Regen oder Sonnenschein - SERA WAR SCHON DA! 😁



SERA in Bella Italia! PISA

Italien wir kommen!

💙Lecker Essen

💛Sonne pur

💜Faulenzen

💚Schwimmen und Tauchen

❤Im Wasser toben

💙Sich mit Sand panieren und rösten lassen

💜Ausflüge mit Chefe

Außerdem haben wir noch den Schiefen Turm besichtigt.

ICH WAR DAS ABER NICHT!

    Eure glückliche SERA



Allgäu Schöllang 2013

Wanderurlaub im Allgäu ist immer wieder schön. Vor allem mit Hund, heißt man hier seine Gäste überall herzlich willkommen - das ist nicht überall selbstverständlich.

 

Warum denn in die Ferne schweifen, denn das Gute liegt so nah! 😉

 



Amsterdam Sera 2013

Amsterdam, du wunderschöne Stadt mit ganz besonderem Flair. Du bist zu jeder Jahreszeit einen Kurzurlaub wert, vor allem auch mit Hund!

Die Stadt und die Menschen dort entpuppten sich als äußerst hundefreundlich und tolerant.

Sera durfte fast überall mit rein (außer ins Museum) und hatte somit auch ihren Riesenspaß !☺ Jederzeit würde ich nochmal einen Städtetrip nach Amsterdam machen.

Ps: mitten in Amsterdam gibt es einen uralten Hundepark!😀