SV-Leonberg-Ettlingen, Sonntag            24. Mai 2009

Es war ein angenehmes Hundlerwetter, als wir zum ersten Mal zu dieser Ortsgruppe fuhren.
Wir fanden einen gutgepflegten Platz, geniales Vereinsheim, günstig gelegene Parkplätze und freundliche, hilfsbereite OG-ler vor!
Mit leckerem Essen, immer heißem, duftendem Kaffee, knackfrischen Salaten, hausgemachen Kuchen und BILLIG-Preisen machten sie höchst angenehm aufmerksam auf zukünftige Veranstaltungen!
 
Auch bei Richterin Jnge Kurz waren einige von uns noch nie gelaufen.
Daher bestaunten sie dann die doch recht außergewöhnlichen Hindernisanordnungen.... Der himmel-hagel-schwere Slalomeingang und ein Tunnel in extremer, enger S-Form ! Neuland für viele Anwesenden -und diese Passagen stellten sich auch promt als "Killerelemente" raus!
Es hägelte Proteste und Pfiffe!
Die Richterin ließ sich nicht beirren und nach kurzer Unterbrechung mit Erläuterungen ihrerseits, zog sie das Ding durch!
Respekt vor dieser Konsequenz und Gradlinigkeit!

Also los gings....

Die Ergebnisse: