Nikolausturnier                SV-OG-Mengen am 6.12.2009

Sonntag früh 5.30! Es war stockfinster und affenkalt!

Ich entschied mich spontan nach dem ich den vernichtenden Blick von meinem TYSON gesehen hatte, als Er von seiner morgendlichen Pinkel-Runde zurück kam...
Wir Zwei bleiben heute in der molligwarmen Stube, kuscheln unter die Sofadecke und frieren uns nicht den Arsch in der frostigkalten Reithalle ab!

Gerichtet hat, das solide organisierte und wirklich allerletzte Turnier das wir dieses Jahr laufen, Inge Tritschler. Sie fabrizierte gute Läufe, die so ihre kleinen Tücken hatten.....

TUNNELMANIA!

Am Start waren - seit Wochen ohne Training, bedingt durch miserables Wetter oder Verletzungsausfälle - folgende TEAMWORKER:

Bernd machte mit Lucy im anschließenden "OPEN" das dritte VO und dem 2.Platz!

DAS WORT ZUM SONNTAG vom Trainer:

LUCKY: ALLE Stangen blieben liegen! BRAVO! ... Nobbe braucht vom Christkind  flottere Schuhe!

DIGGER: A-Lauf gut und konzentriert geführt ... Leider Stangenpech!
Hätt ich bloß auch so einen unbändigen Arbeitseifer wie dieser Hund ... *g*

LILLI: DIE ÜBERRASCHUNG des Tages! Seit Monaten kein Training, wieder etliche Gramm mehr auf den kleinen Rippen - ABER MASCHIERT! Und ICH vergeig den Jumping mit einer "Uralt-Agility-Sünde"! ... SORRY LILLI!

MORITZ: Das schwarze Kerlchen gab wirklich in beiden Läufen Gas! Schnellste Zeit - aber eine Stange blieb nicht liegen ... ECHT SCHADE!

JACKY: Tja Carina, wenn der FROSCH in diesem Tempo nächstes Jahr soooo weiter macht, wie er dieses Jahr aufgehört hat, dann sag ich nur EINS:
CARINA REEEENNNN!

LUCY: Was soll ich sagen!
Giftzwerg LUCY ist "fast" zum Schmusebolze mutiert ...
KEINE SCHMERZEN MEHR! Entspannte Nachtruhe!

Die Lösung:
Das "Reiterle" von Doc Biedermann nachts um 23°°!
Ich kann es immer noch kaum glauben ...
DAS ist mein schönstes Geburtstagsgeschenk!

Siegerehrung um 17°°!
Wenig Verkehr auf den Straßen!
Trockener Asfalt!
Kurze Heimfahrt!
Prima Laune!

BINGO! DER NIKOLAUS KANN KOMMEN ... *g*