DIE BEGLEITHUNDPRÜFUNG

Schlecht gelaufen und nicht hochgeguckt, ein kleines "Fundstück" rasch verschluckt! Fand den Ort nicht wo gewinkelt, mehrfach auf den Platz gepinkelt, einmal leider PLATZ vergessen, Gänseblümchen aufgefressen! Hundeführer schlimm genarrt vor dem ABRUFEN noch kurz gescharrt, zehn Steinchen fein sortiert, ein totes Mäuschen exumiert, Hundeleine ist fast durch gekaut, zum Publikum mal rausgeschaut! BIN DER BESTE HUND VON ALLEN, RICHTER SAGTE: DURCHGEFALLEN 😅

...ihr kennt ja meinen Humor!


🥰😄❤💚🐕Begleithundeprüfung🐕‍🦺💚😄🥰😇

Zwei Jahre machte Corona dem Team einen Strich durch die Rechnung.

Am Samstag bestand Michael mit seinem ROCKY bei der SV-OG Biberach seine schon lange fällige Prüfung!

ROCKY absolviert diese Aufgabe souverän!😄

Ein voller Erfolg mit der Note SEHRGUT!

Riiiiesenglückwunsch von uns allen,aber ganz besonders von Bernd!

Bist halt doch einer von uns Micha!😊😉