VDH Kempten, "Christi Himmelfahrt" Do.21.Mai 2009

Kempten ist für uns, wie man so schön sagt, immer eine Reise wert. Gute Stimmung,"kuscheliger" Platz, lang nicht gesehene Freunde und ein sehr sympatisches Vereinsvölkchen.

Freundlich, hilfsbereit und immer gut organisiert!
(... mit geschmackvollem Pokaltisch-sieht man leider immer seltener....)

Was sie aber auch noch auszeichnet:DIE HAMMER-KUCHENTHEKE!
Ich mag diese Allgäuer!

Das Wetter zeigte sich von seiner idealen Seite!
Warm und leicht bewölkt.
Dieses Turnier richtete Simone Lohr plus Anwärterin.
Die zwei Damen stellten lauffreudige, doch immer mit einer kniffligen Schlüsselstelle, innteressante und nicht ganz alltägliche Parcour.

Mal sehen was geht.....
Unsere LUCY hatte gestern noch mehrmals gekotzt. 
Diese Aktionen hat sie dann gegen Nachmittag eingestellt, aber da war mein Blutdruck schon in schwindeleregender Höhe. Also, ab zum "Viehdokter"....

Nein !Nichts dramatisches,es geht der Kröte gut und somit hatten wie das OK vom Fachmann und 30.-Euro weniger*g*

Die Ergebnisse: