Agilityseminar bei Freunden am 4./5.7.2020

Das erste Event im Coronajahr für uns Agilitysportler.

Und das mit unserem geschätzten Seminarleiter und Freund aus der Schweiz,Roman Brändli.Das ganze fand bei der OG-SV- ILLMENSEE statt,mit der wir TEAMWORKER schon länger freundschaftlich verbandelt sind....

Es war ein lustiges,lehrreiches und verschwitztes Wochenende das viel zu schnell vorbei ging......Jeder nahm neue Anregungen und Tipps für das weitere Training mit unseren Vierbeinern mit...Jeder ging an seine Leistungsgrenze,das Letzte wurde aus den geschundenen Knieen,Raucherlungen und lädierten Bandscheiben rausgeholt...Das sonnige Wetter besorgte den Rest.😊Die Hunde arbeiteten wunderbar mit und waren mit Spass bei der Arbeit.Allerdings war am Abend baldiges ,wohlverdientes Bettkuscheln angesagt.....Die Helden waren allesamt " hundemüde"!🤗

Die meisten Teilnehmer schliefen in ihren Campern und Wohnmobilen....So auch unsere Teamworker- Teams.

Bernd und ich mit PEE-WEE und unserer TARA,

Simon mit PHOEBE und SAMMY,

Isolde mit MUFFIN und TRIXI,

Anja mit ihrem MOTI.

Besonders gefreut haben uns die Besucherfreunde.

Jitka kam am Samstag mit HANNIBAL und blieb bis zum frühen Abend und am Sonntag tauchte die Familie Booch mit ROANA und EASY auf! Sandra mit GUENNESS rundete die Stippvisite ab. Das war eine schöne,runde Sache😄

Ein mächtiges Dankeschön geht an die gastfreundlichen Illmenseer und natürlich an den stehts motivierenden und einfühlsamen Seminarleiter Roman.

💜DIE TEAMIS SAGEN DANKESCHÖN FREUNDE,WIR KOMMEN GERNE WIEDER!💜