Seminarwochenende in Illmensee mit Roman Brändli 22./23.6.2019

Wieder einmal trafen wir uns bei der OG Illmensee um an einem 2- tägigen Seminar mit R. BRÄNDLI teilzunehmen.Von uns TEAMWORKERN nahmen Bernd,Isolde,Anja und Sandra diese Gelegenheit wahr ,um ihren Agilityführstil zu verbessern und den Einen oder anderen Fehler auszumerzen.😉Wie immer kniete sich Roman bei jedem Team richtig rein,um das bestmöglichste Resultat zu erziehen....Jeder wusste am Ende,wo seine Schwächen und Stärken lagen...Also: fleissig üben und " Hausaufgaben machen"!Was auf jeden Fall erwähnt werden muss,jedes unserer Teams,egal ob Hund oder Hundeführer,haben seit dem letzten Seminar gute Fortschritte gemacht.Roman zeigte sich zufrieden und sparte auch nicht mit Lob und Anerkennung!😊

Das Wetter hatte ein Einsehen mit den Sportlern...Meist warm,leichte Brise bis auf einen kurzen ,aber heftigen Regenguss am Samstag.Man konnte zufrieden sein.Genauso mit dem leckeren und üppigen Frühstück mit Kaffee bis zum Abwinken.Ganz in der Nähe gibt es einen prima Lieferservice,der direkt an den Platz liefert.Ich gönnte mir ein üppiges,indisches Hühnchenchilli mit Reis.Es schmeckte köstlich!Sowas fehlt bei uns in Bad Buchau.😉

Am Freitagabend,gleich nach der Anreise mit unserem Wohnwägelchen, gingen wir mit Uli,Angelika,Milena und Roman

gemütlich essen.Wir schlemmten in einem gutbürgerlichen Restaurant mit fantastischer Aussicht.Ein mächtiger Eisbecher passte doch tatsächlich zum guten Schluss auch noch rein....😊

Die Tage verflogen....

Die Hunde waren ausgepowert...

Die Hundeführer platt und voll mit imput.. .

Aber wir freuen uns schon aufs nächste mal....

Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft und auf ein baldiges Wiedersehen....