Name: DINA

(Asmodina) Ilka von Tirol

Geschlecht: Hündin

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse)

Geb.: 13.01.2011

Herkunft: "Kennel Von Tirol", Gudrun Müller,  Landau/Bayern

Job: Leos Chefin, Oberzicke und Spassbremse, BH-Prüfung, Mantrailing, Fraules Prinzessin

Was sie liebt: ESSEN immer, alles und überall, auch Leos Essen; Leo: mit ihm toben, ihn (und alles Andere) überwachen und kontrollieren, Spaßbremse sein,  "Dina-zeigt" - leider oft sehr lautstark und mit grossem Durchhaltevermögen!😉 Den Garten vogel- und katzenfrei halten 😊  Ins Wasser gehen, aber nur bis zum Bauch; schmusen mit Mama und Papa, auf dem Sofa chillen, lange schlafen und immer und überall mit dabei sein. Sie liebt "Gülle-Parfüm" und jeglichen anderen Dreck, 😨 ihre Schwester Jana, ihre Hundekumpels, vor allem ihre heimliche Liebe Lucky!

Was sie nicht mag: Unnötige Bewegung😪, langweilige Übungen zur Unterordnung.


 

 

 

Name: LEO

Cleo of White Dream

Geschlecht: Rüde

Rasse: Weißer Schweizer Schäferhund (Berger Blanc Suisse)

Geb.: 19.05.2011

Herkunft: "Kennel of White Dream", Christoph Müller, Landau/Bayern

Job: BH-Prüfung,Mantrailing, Longieren, "Stupser", schön (Poser) und Herrles bildschöner und imposanter,gutmütiger Tollpatsch sein 😉

Auszeichnungen: Internationales Jugend-Championat Internationales Championat Pokaljäger bei Ausstellungen 😊

Was er liebt: RENNEN und Toben mit seinen vielen Hundekumpels 😄seine Chefin DINA seinen Kumpel COOKIE sowie Tunnel. Letztlich alles, Hauptsache er hat was zu tun und wird beschäftigt😥sogar Unterordnung findet er toll. Auch Bewegungsjunkies wie Border und Aussies - die rennen so schnell und haben Ausdauer. Er möchte immer überall mit dabei zu sein, unser zweiter weißer Schatten, liebt langes und ausgedehntes Schmusen, vor allem "Bauch liegen" bei 😉 Papa! Er ist Frühaufsteher: morgens um 6.00 ist die Nacht vorbei und es darf nicht verschlafen werden.

Was er nicht mag: Gewitter und Silvester, er geht jedem Streit und Ärger aus dem Weg, Essen ist nicht wichtig - DRECK UND SCHLAMM SCHON!

Name:SKY (die meisten nennen ihn TIROLER😉)

Geschlecht: Rüde mit " Eier"

Geboren:29.4.2016

Herkunft:Österreicher,direkt von der Alm.....

Job: Mantrailer ( Ausbildung zum Rettungshund in Ulm)mit BH Prüfung


Name: LOONY

Geschlecht: Hündin

Rasse: Labradoddle

Geb.: ca. 01.01.2010

Herkunft: Retriever and Friends, ehmalige Zuchthündin

Job: Mantrailing, Herrchen ärgern.....😉

Was Sie liebt: Rennen und Toben, Futter, (große) Stöcke vor dem Ertrinken retten; Hasen, Katzen und Rehe jagen.

 


Name:KARLA

Geschlecht: Hündin

Geb.vermtl. 01.05.2015

Rasse: Goldendoodle

Herkunft: Retriever&Friends e.V. Tierhilfsorganisation,

Sitz: Lauf

Bei Einzug war ca. Karla 1,5 Jahre

Job: Mantrailing, evtl. Agility und Dummyarbeit

Was Sie liebt: Hunde (fast) aller Art, ganze frisch gebackene Kuchen, Omas Frühstück vom Tisch, Leckerlies in jeglicher Form, Toben, Ballspiele, lange Spaziergänge..... 


Name: COOKIE

Geschlecht: Rüde

Geboren: 07.07.2014

Rasse: Mischling

Herkunft: ERAL- Rumänische Strassenhunde Tierhilfsorganisation mit Sitz in Ulm/Donau.

Job: Suchspiele! Seine Scheu und Schreckhaftigkeit bezwingen -es läuft Prima!

Was er liebt: Hunde aller Art und Größe, Rennen, Spielen und Fangen, lange Wanderungen und Spaziergänge, Leckereien, sein eigenes Sofa, jedes Wetter - auch wenn es Kröten regnet.

Ach ja:Mischung zwischen Känguru und Rumänischer Windhund..😉

 


 TINO

Name: Valentino vom Heidenberg

Geschlecht: Rüde

Geboren: 06.12.2012

Rasse: Landseer

Herkunft: DLC/ VDH

Züchterin: Christine Müller, 91126 Kammerstein/ Haag

Job: Mantrailing; Haus, Hof und Nachbarschaft bewachen; Erik und Marion fit halten; Einkäufe vom Markt heim tragen.

Was er liebt: seine Kumpels und mit diesen toben, Wasser, seine Spielies, Mittagsschläfchen im Bett, mit Erik auf dem Sofa Snacks verputzen, das Meer und den Strand (und da mit Sand werfen), Schnee, Mantrailen...

Natürlich hat TINO eine bestandene Begleithundeprüfung.


!😊

Name: SAMMY

Geschlecht: Rüde

Geboren: 28.11.2013

Rasse: Pinscher- Spitzmix

Herkunft: Mindelheim/ Bayern Privat

Job: Unterordnung, Agility, Mantrailing

Was er liebt: Suchspiele mit seinem Balli, Begrüßungsbellen, er ist ein echter "Seehund", stundenlanges Autofahren, Angriff und Gefechte auf Föhn und Staubsauger.....

Bestandene Begleithundeprüfung0


Name: NINO

Geschlecht: Rüde

Geboren: 29.10.14

Rasse: Mischling

Herkunft: Ebay Kleinanzeigen; evtl. in Stuttgart geboren, danach als Familienhund abgegeben. Beim Einzug war er knapp 2 Jahre alt. Er war zurückhaltend, fast schüchtern, was sich aber in bemerkenswert kurzer Zeit legte. Nino mutierte zum absoluten Schmusebuben. Er hatte 2 Vorbesitzer und nicht so den richtigen " Familienanschluss", welchen dieses flinke Kerlchen unbedingt braucht.

Job: Fressen und Schmusen; er ist Fremden gegenüber immer noch etwas misstrauisch und zurückhaltend. Nino ist ein kleiner Hund mit großem Herz.

Was er liebt: sein Herrchen - abgöttisch! Und schnüffeln, daher ist NINO jetzt in der Mantrailgruppe und macht seine Sache wirklich gut!

Das Geräusch vom Öffnen des Kühlschranks, die Heimkehr seines Chefs, der Besuch des Hundeplatzes und ausgiebige Kuscheleinheiten mit anschließendem Leckerlie sind seine wahre Leidenschaft! 😉


Name: HANNIBAL

Geschlecht: Rüde

Geboren: 24. 04. 2009

Rasse: Terriermischling

Herkunft: Altbierlingen/ Ehingen; charakterstarker Bauernhofhund, zog mit 1,5 Jahren bei Jitka ein.

Job: Unterordnung, Wachhund, Mantrailing.

Was er liebt: Essen, Kuscheln und Küssen, Ausflüge - ganz alleine ohne schlechtes Gewissen, alle Menschen, Schnee (ist Weltklasse!), Buddeln nach Mäuschen und sie blitzschnell verputzen, seinen geliebten Ball.

ER IST DER HAUSMEISTER UND PLATZKONTOLLEUR DER TEAMWORKER.

 


Name: QUINTI

Geschlecht: Hündin

Geboren: 16.10.2014

Rasse: Aussi-Border-Mix

Herkunft: Albstadt/ Schwaben, Privat

Job: Unterordnung, Mantrailing, Agility A1 Large

Was Sie liebt: "Im Sommer Fisch, im Winter Eisbär!"

Ihre große Liebe "Quintigiraffe", Klopapier weltmeisterlich schnell abrollen und schneien lassen....

Käse, Agility, Katzen, aus dem Fenster raus schauen und unübersehbare Nasenspuren hinterlassen.

QUINTI will gefallen und immer bei ihren Menschen sein....Sie ist sehr feinfühlig und mag andere Hunde nur,wenn sie ihr nicht gleich stürmisch und aufdringlich auf den Pelz rücken.....

Sie ist halt LADY QUINTI😃

 


Name: SERA

Geschlecht: Hündin

Geboren: 27.04.2007

Rasse: Mischling

Herkunft: La Gomera Espana; aus 2. Hand im Dezember 2007 eingezogen

Job: Unterordnung, BH- Prüfung ,Mantrailing, Agility A1 Large, Longieren, Tricks machen,perfektes Modell😍

Was Sie liebt: Alles im Blick haben; Hauptsache Ruhe von dem Jungvolk (egal ob zwei-oder vierbeinig!), die pralle Sonne auf ihren roten Pelz brennen lassen.

Beim Joggen und Radfahren begleiten, Kuscheln mit Herrchen und Frauchen, in den Berge wandern gehen - egal im Winter oder Sommer 😊, im Wasser ihre Schwimmkünste präsentieren 😉, Tante von PHOEBE sein und sie mit erziehen. Das Jungvolk, das penetrante...

SERA war jahrelang die schnellste Hündin in ihrer Größe und gewann viele Hunderennen.

"Sie ist Eleganz und Schönheit pur" - Ihr grösster Fan Gabi 😊


Name: PHOEBE

Geschlecht: Hündin

Geboren: 10.07.2016

Rasse: Mischling

Herkunft: Griechenland Serres; aus der Organisation Hundegarten Serres im Dezember 2016 eingezogen

Job: Unterordnung, BH Prüfung, Mantrailing, Agility, Frauchen auf Trab halten

Was Sie liebt: Beim Joggen begleiten, rennen und toben mit Allen und Jedem. Am Fahrrad laufen , schwimmen, buddeln und in jeder braunen Brühe wälzen 😄 Kuscheln mit Frauchen und Herrchen, Sera auf die Nerven gehen und manchmal die Wohnung umgestalten und ein klein wenig " diebische Elster" sein...🤣


Name: MOTI

Geschlecht: Rüde

Geboren: 24.01.2013

Rasse: Straßenköter (reinrassig)mit BH- Prüfung!

Herkunft: in Gedenken an Tina e.V. (Suceava, Rumänien) Tierschutzverein Kitzingen. Moti ist vermutlich jünger, als in den Papieren vermerkt. Wir können seinen Lebensweg nur bis Herbst 2014 zurückverfolgen, als er von der Tötungsstation ins Shelter kam.

Job: Fraules Sonnenschein sein, auf jedem Foto gut aussehen und damit immer Fraule ausstechen,😉 MOTI hat eine bestandene BH- Prüfung vorzuweisen und steigt ins Agility ein.Ausserdem arbeitet er als talentierter Mantrailer. 😊 Außerdem ist er ein treuer Begleiter im Stall und kommt mit Fraule auch mit ins Gelände, wenn es nicht zu weit und schnell ist.

Was er liebt: seine Couch, Entdeckungstouren mit seinem Rudel, Markknochen, Leberwurst und Käse, Kuscheln und Kraulen. Agility,wenn wenigstens eine Schattenwölkchen am blauen Himmel ist.


Name: OREO gerufen KEKS😉

Geschlecht: Rüde

Geboren: 26.05.2016

Rasse: Mini Australien Sheperd

Herkunft: Eberspach-Musbach

Merkmale: Hört gut - na ja manchmal. Okay, selten. Die Wahrheit? So gut wie NIE!😉

Charaktereignschaften: Oreo ist ein unkaputtbarer Flummi, ein schlaues, durchtriebenes und sehr charmantes Bürschchen, verliert nie seine Power und hat Spaß am Unfugmachen. Er macht nicht gerne "Platz", " Abliegen" kommt der Todesstrafe gleich!😈 

Job: Joy auf trab halten und gute Laune verbreiten. 😁

Mantrailer mit BH - Prüfung!🤗

Im Agilityzirkus wird ab 2019 auch mitgespielt😅


Name: JOYY

Geschlecht: Hündin

Geboren: -

Rasse: Kangal

BEGLEITHUNDEPRÜFUNG beim SV Stafflangen abgelegt und auf Anhieb bestanden.

Durch viele Umwege - fünf Weiterreichungen wie ein Wanderpokal - landete JOYY bei der damals 17jährigen Sophie. 😊 So hat JOYY , noch nicht mal ein Jahr alt, ihr Zuhause gefunden. Von da an hieß es das Vertrauen der nicht einfachen und verschlossenen Türkin zu gewinnen. Mit außerordentlichem Durchhaltevermögen, guten Nerven, viel Liebe und Konsequenz schaffte es Sophie JOYY auf die "richtige Bahn" zu lenken und sie wurden ein eingespieltes Team!☺

MENSCHEN LIEBT JOYY ALLE. 💜

NUR HUNDE FINDEN NICHT ALLE GEFALLEN IN IHREN AUGEN.

 

Ein überflüssiges Tier mit wiedergefundenem Vertrauen zu den Zweibeinern, trotz schwieriger Vorgeschichte und nicht einfacher Rasse. 😊

JOYY gehört zu den TEAMIS wie "der DÖNER zum SPIEß"!

SOPHIE und JOYY arbeiten als Mantrailer und machen ihre Arbeit mit Begeisterung und gutem Erfolg.

Da geht noch was! 😉

 


Name: COLA

Geschlecht: Hündin

Geboren: 05.01.2012

Rasse: Europäischer Schlittenhund

Herkunft: Aßmannshart; aufgewachsen im Hunderudel, mit einem Jahr kam sie zu Evi und war fortan Kronprinzessin!

Job: Unterordnung, Mantrail, Agility,BH-Prüfung

Was Sie liebt: Rennen und Spielen mit robusten Hundekumpels oder mit am Fahrrad die Gegend erkunden. Streicheln, Kuscheln und Schmusen, Ball und Frisbee zu jeder Tages-und Nachtzeit😉, "Bunz Knabber-Nasen"; Buddeln, bis sie in einem dunklen Loch verschwindet 😉, Äpfel + Mais im Pferdestall stibitzen, sodass man anschliessend wohlgeformte Müsliriegel kacken kann...


Name: ANDRA

"Csokolandy Lanykon" zu deutsch "Die Küssende"💋

Geschlecht: Hündin

Geboren: 25.12.2001

Rasse: Reinrassige Vizsla-Hündin

Bei uns seit sie 14 Monate alt war und bereits den 1. Wurf hinter sich hatte.

Job: Rudelchefin! Früher Agility, Trainingspartnerin bis ins A3 mit Siegi. Dann, bis zur Pension, mit Jogy. War öfters auf dem Siegertreppchen und ergatterte so manchen Pokal! 🏆

Geht immer noch gerne spazieren, auch zwischendurch weiter und länger. Der Rentnerappetit ist immer noch gesegnet...

 

LEIDER IST ANDRA 2018 VERSTORBEN!😢


Name: SEPPI

"Sweetie of our hearts"

Geschlecht: Rüde

Geboren: 10.06.2006

Rasse: Mischling aus Mittelspitz-Pinscher-Chihuahua

Stolze 27,5 cm hoch

Seppi kam mit ca. 6 Wochen zu uns und sollte ein "Schoßhund" werden. Es sollte anders kommen: In unserer Runde bis jetzt der beste Agi-Hund ever.

Job: Ich binnatürlich der Boss! Deshalb führe ich mich wie König Kallewirsch👑 auf. Wehe, es kommt mir einer zu nahe, dann wachse ich ins Unermeßliche und knurre und quieke ganz laut und schrecklich!😨 Ich bin der Prinz auf der Erbse, spiele nur wenn ich Bock habe, essen tu ich auch nicht alles, bin sehr extrovertiert, brauche immer extra-"Würstchen". Bin viele Jahre mit Fraule im Agility mini A3 gelaufen und das sehr erfolgreich! Jetzt Rentner und Sofaschläfer! 😉 Da Träume ich dann von meinen Pokalen, die meist größer waren alsich!🥇


Name:BELLA

"Mousie"🐀

Geschlecht: Hündin

Geboren: 25.11.2010

Rasse: Reinrassige Prager-Rattlerin höhe 26 cm!😀

Bella ist eine russische "Kellerzucht" .

Sie war die letzte die im " Verließ", die auf mich wartete.

Keine Haare um die Ohren, aber wie verrückt wedelnd.

Job: Sie spielt sehr gern, tut fast alles für Leckerlies.

Macht mit Siegi Agility, hat natürlich auch die BH Prüfung.

Sie macht Nadac und liebt besonders Suchspiele.

Läuft gerne am Fahrrad, heimwärts genießt sie meist im Korb die Aussicht, wie es  sich für eine "Zuckerprinzessin" eben gehört.

Hat sich in unser Herz eingenistet, braucht ganz viel Nähe, ist ein super "Zuhörer", Tröster, Spaßmacher, Kuschelt gerne und ist ungern ohne Familie.

Sie ist die Mama von Gino, Bertl und Pepino


Name: FREDL " Strietzi"

Geschlecht: Rüde

Geboren: 25.03.2009

Rasse: "Reinrassiger" Zwergpinscher Höhe 33cm

Unser Fredi kommt aus einer russischen "Familienzucht" und ist ein waschechter geborener Baden-Württemberger. Auch er war der Letzte aus seinem Wurf, den keiner mehr wollte und so kam er mit 4,5 Monaten zu uns. Er war bis dahin schon sehr selbstbewusst und der Meinung, dass er keine Menschen braucht. Er hat bestimmte Leute zum "Fressen" gerne! 😉 Doch wer einmal von ihm gekniffen wurde, braucht dies kein zweites mal zu fürchten! Beißen ist auch übertrieben, er folgt seinem Namen: to pinch = zwicken

Jobs: 1. fressen 2. schlafen, 3.WEIBER! 😄

Zwischendurch mach FREDL mit Jogy Agility! Außerdem ist er der Papa von Gino, Bertl und Pepino. Er ist ein echter Kerl mit starkem Kuschelfaktor. Natürlich hat auch er eine bestandene Begleithundeprüfung. 🤗


Name: BERTL "Berti"

Geschlecht: Rüde

Geboren: 16.08.2013

Rasse: Mix aus Prager Rattler und Zwergpinscher

Auch Berti ist ein Kind aus unserem eigenen Wurf von Bella und Fredl. Da die Geburt nicht einfach war und letztendlich im Kaiserschnitt endete, vermuten wir, dass er der erste Welpe war der es nicht schaffte, auf normalem Wege auf die Welt zu kommen. Er ist sehr zurückgezogen, in sich gekehrt und mag es gar nicht, wenn man ihn festhält oder kuscheln möchte. Dabei ist er ein liebenswerter kleiner Hund, der im Agi-Sport alles gibt, sehr schnell lernt, gerne spielt, aber nur alleine und nicht in der Gruppe. Zudem ist er ein zauberhaftes Kerlchen mit wunderschönen Augen. Er läuft für sein Leben gerne am Rad und würde niemals in das Körbchen sitzen. Er folgt auf's Wort und ist sehr schlau. Am liebsten isst er aus ANDRAs Schüssel, die ihn aber immer gewähren lässt ( GLEICHE FELLFARBE - DAS VERBINDET 😉). Mit ihr kommt er auch am besten zurecht, die beiden kann man auch zusammen Spiele sehen!

 


Name: GINO "Schätzle"

Geschlecht: Rüde

Geboren: 16.08.2013

Rasse: Mix aus Prager Rattler und Zwergpinscher

Unser GINO ist ein Kind der Liebe, noch schnell gezeugt bevor es 5 min später zur Kastrations OP für Papa FREDL ging.

Dennoch möchten wir keinen Tag auf ihn verzichten! Er ist so ein charmanter, liebenswerter kleiner Kerl, der sich schnell in unsere Herzen geschlichen hat. Er liebt Spazeregänge, rennt für sein Leben gern, macht fast alles für "sein" Frauchen.

Er liebt die Aufmerksamkeit, Agility, Nadac und läuft gerne am Fahrrad, sitzt aber später auch im Fahrradkorb. Er ist verspielt, verfressen und sehr wachsam. Er kommt unserem Traum von einem "Schoßhund" am nächsten, Trotzdem ist er ein sehr folgsamer kleiner Wicht der (immer) ohne Leine läuft.

 


MURPHY  geb.10.6.2013 geprüfter Begleithund!😙

Stammen tut diesers knuddelige Knutschkugelbärle aus der Nähe von Ochsenhausen.Es ist ein ein origineller und seltener Mix😉Sein Papa ist ein Mali und die Mama ist ein Mali- Bull.

Wer macht denn sowas?😆Aber dieser unwiderstehlicher Blick und sein Talent sich ins Herz zu schleichen,hat ihn zu einem absoluten Liebling von allen gemacht.....

Murphy will immer gefallen,liebt alles und jeden und ist ständig auf der Suche nach essbarem....Er trat in die grossen Fussstapfen von unserem LUCKY- BUBE,als unglaublich schlauer,diebischer Kerl.Er kommt dem noch unangefochtenen Meisterdieb immer näher.....😊

Murphys arbeitet mit Carina als Trailteam...Diese Nasenarbeit gefällt ihm prima,da man sich ja Leckereien,und mögen sie noch so klitzeklein sein," ersuchen" kann....

Ach was ist doch Essen toll,und Wasser soooo doof!😀


 

 

 

 

MUFFIN *23.6.2016

Jack-Russell

RÜDE

...er ist der Sohn von TRIXI

...er ist stolzer Begleithund mit Prüfung

...er ist eine kleine,kompakte Sportskanone 

...er ist ein absolutes kernige Kraftpakt

...er ist ein durch und durch Terrier,immer bereit,immer neugierig,immer hellwach,immer mitten drinne.....

....sein MOTTO:geht nicht..gibts nicht!Welt ich komme!

...er kann aber auch sensibel und sogar schüchtern

...hat sein FRAULE ganz gern in Reichweite für alle Notfälle...

....er liebt jeden,sogar Pferde!😉

...aber er lässt sich nicht die Butter vom Brot nehmen...😊

...er ist unermütliche beim Spiel mit Hundekumpels aber Agilitytraining ist auch ganz schön Klasse!


 

 

 

 

 

TRIXI *15.6.2012

Jack-Russell

HÜNDIN

...die allerbeste Hundemama,denn ohne TRIXI kein MUFFIN

...liebt alle Menschen und alle Menschen lieben die kleine,selbstbewusste Terrierdame...

...liebt ihren Ball und ist ein Frisbee Junkie...

...kann einige Dog-Tricks und macht begeistert "Agility- Light"

...Ist eine stürmische Wasserratte....

...Kann stundenlang alleine und erfolgreich nach Mäuschen suchen....

...kann viel Zeit alleine im Garten verbringen und die Natur genießen....

....ist zuckersüßes,witzig strubelig und einfach ein sehr liebenswertes Herzchen!😍

 


PEPINO geb. 16.8.2013

Rüde

Prager Rattler

PEPINO ist auch ein Sohn von Bella und FREDL aus dem Allgäu. Er ein Pinscher aus echtem Schrot und Korn: Flink, misstrauisch, fleißig und bestechlich. 😉 Beim Mantrailing arbeitet er gut und konzentriert, aber Agility ist seine Leidenschaft. Carina kommt bei dem kleinen Mann an ihre läuferische Grenzen. 😊Aber da geht noch mehr!

PS: Natürlich hat auch dieses Team die BEGLEITHUNDEPRÜFUNG abgelegt!😀


TILDA geb.7.11.2008

Hündin mit BH Prüfung😚

Kleine spanische Schönheit mit wundervollem roten Fell. TILDA kommt von der Hilfsorganisation "Tierhilfe Verbindet e.V.". Mit gut einem halben Jahr entschieden wir uns für das scheue Rehlein. In kürzester Zeit integrierte sie sich vollkommen in unser Rudel und war momentan Prinzessin. Leider hat TILDA, wie sich später herausstellte, eine Fehlstellung der Vorderläufe und die Hinterhand ist leider auch nicht gesund. 😢 .Sie wurde operiert, aber der Erfolg war von kurzer Dauer. TILDA genießt ihr Leben trotzdem in vollen Zügen, ist schmerzfrei und ein zufriedener Schmusehund. Sie wird geliebt, hat gute Freunde, wird verwöhnt, gehütet und ist immer für ein Leckerei zu haben.

In einem kurzen Satz zusammen gefasst: 

Das Krönchen sitzt fest auf dem selbstbewussten

Köpfchen,und der Hofstaat liegt ihr zu Füßen!❤


LILLI " Lieschen Müller" 

LILLI, der 27 cm hohe, kleine Wonneproppen zog auf Petras Sofa und schnurstracks auch in ihr Herz ein. Diese mini Dackel- Pinscher Dame ist ihr Leben lang ausgezeichnete Mäusejägerin und Katzenschreck gewesen. Auch jetzt, im höheren Alter, macht sie immer noch fleißig ihre Hofrunden und lehrt dem lästigen Kleingetier das Fürchten. LILLI sauste auch im Agility recht erfolgreich und darf viele Trophäen ihr Eigen nennen.

LILLCHEN wird von allen geliebt und geschätzt und jeder hofft, dass sie noch einige Jahre so fit bleiben darf.


PEE-WEE

"North wind no underdog"

A ECHTER BAYRISCHER BUA

gezüchtet von Tina Meyer aus Mering!  

Geb.25.Sep.2013

💋ER ist Prinz Charming pur

💋ER ist sogar beim Stehlen zuckersüß

💋ER ist der innigst geliebte SCHNURZIPUTZ vom Boss

💋ER ist ein Bettelsack mit Bambiaugen

💋ER ist ein Agi-Champion mit "Hörschwäche"

💋ER ist bildschön, liebt aber jedes Schlammloch

💋ER ist im Sommer eine ungestüme Wasserratte, mit Tendenz zur Selbstüberschätzung

💋Er Ist der Sohn seines berühmt Vaters Hermann

💋Er ist unser geliebtes Äffle und rotzfrecher Strieze 😉

DANKESCHÖN LIEBE TINA FÜR DIESEN EINMALIGEN BURSCHEN!😗


TARA geb.1.Sep. 2015

Ist eine "Bodequero de andaluz"

Mein sensibles, flinkes, spanisches Mädchen kommt aus der TIERHILFSORGANISATION "GILDAS HOPE"

Sie zog mit knapp acht Monaten bei uns ein, beschlagnahmte Bett, Sofa und unser Herz!

Sie will gefallen und alles richtig machen! Egal, ob beim Agility, Mantrailen oder Hunderennen. TARA MACHT IHRE SACHE GUT!

Im März 2018 legte sie eine prima Begleithundeprüpfung ab. Wir sind so stolz und glücklich, dass TARA den Weg zu uns gefunden hat.


Guinness geb. 31.01.2010

Name: Edile de la Vallée du Moutons

Rasse: Berger des Pyrénées

Ein charmanter Franzose, in Österreich geboren, jetzt in Oberschwaben lebend.

GUINNESS ist immer und überall dabei. Er geht mit zur Arbeit, kann aber auch gut alleine bleiben.

Er hat die BH Prüfung abgelegt, hat Respekt vor größeren Hunden, alles was kleiner ist, muss nicht so argwöhnisch betrachtet werden und wird zum verrückten Spielen aufgefordert. Mittlerweile ist er Reitbegleithund, macht Agility und arbeitet als Mantrailer. 😊

Er liebt lange, abwechslungsreiche Wanderungen, nur in Strömen regnen sollte es nicht gerade. 😉 Geht ja auch gleich durch bis auf die Haut.

Ansonsten ist er wetter- und temperaturunabhängig, liebt den Winter ebenso, wie in der größten Hitze in der Sonne zu liegen.

GUINNESS ist ein typischer Berger und gleichzeitig völlig untypisch.

HUND UND KATZE IN EINEM😼 


Name     :ARVI

Geschlecht: Rüde kastriert

Rasse     :was winziges aus Spanien😄

Alter      : 2018 im Mai geboren....

Herkunft  :TIERHILFE VERBINDET

ARVI,der kleine Pirat hat das Sofa,Bett und Herz von Carina geentert und ging in Biberach für immer vor Anker.Der kleine Kerl hat mit seinem Charme und Selbstbewusstsein das Ruder der restlichen,tierischen Manschaft übernommen......Sie sind schon nach kürzester Zeit ein eingeschworener Haufen.....Die Reise zu aufregenten Abenteuern kann beginnen...

Also:Leinen looooos!



Honey 



Luna