SV-OG-Mittelbiberach, Sonntag,             3. Mai 2009

Ein Turnier in nächster Nähe! Feine Sache!
Die Organisation ist immer prima. Einmalig, der Gepäckshuttle mit den Oldie-Traktoren...
Auch der schnellen Parcour-Umbau fiel schon letztes Jahr  positiv auf.
Alles lief ratz-fatz!
Auch dieses Jahr konnten wir wieder bei der Nachbarortsgruppe Mittelbiberach starten!
Was ja heutzutage im Agility-Zirkus nicht unbedingt möglich ist.....
Bei manchen "Meldestellen-Menschen" entscheidet nicht die Dachverbands-Zugehörigkeit, oder der Meldungseingang, oder gar der Hund,
NEIN!
das Zünglein an der Waage ist persönliche Symphatie oder Antiphatie!
Vielleicht aber auch noch DIE RICHTIGE HUNDERASSE!
Darum haben wir uns gefreut, als wir ALLE die Turnierbestätigungen erhalten haben!
Der Tag begann nebelig.
Manfred Engel hatte doch recht tückische Parcoure aus dem Ärmel geschüttelt. Vor allem im Jumping mit einem kniffligen "Nadelöhreingang" zum Slalom!
Puh, da pocherte das Hundeführer-Herzchen!
Und das lag nicht am Sonnenschein der Nachmittags über dem gepflegten Grün strahlte!

Unsere Teilnehmer und ihre "Leistungen":

Im Jumping war Mini-LUCY der schnellste Turnierhund!

Wir hatten alle unseren Spass, beste Laune, schöne Glaspokale und Abends wurde noch en Fässchen aufgemacht... Es war ja schließlich DAS FERNSEHEN da, und hat unere Truppe gefilmt....IN FARBE !*g*