SV-OG-Veringenstadt                         So. 19. Juli 2009

Richter: M. Wetzel und Richteranwärter Heldt

 

Wir waren mit fast der ganzen Mannschaft nach Veringenstadt gereist.

 

Das Wetter war absolut Turniertauglich mit kleinen Regenkapriolen.
Das besondere an diesem Wettkampf war mit Anstand der handzahme Rabe MORA!
Fast den gesamten Sonntag-Nachmittag verbrachte ich mit diesem klugen und frechen Gefieder. Sie sorgte auch für meine körperliche Ertüchtigung, als sie nämlich unser kleines Gummifrisbee schnappte und damit auf die hundert Meter entfernte Tanne flatterte. Ich, wie immer leichtfüßig hinterher gehechelt und um das Bäumchen gehüpft in bester "Rumpelstilzchenmanier" in der wagen Hoffnung dass mein schwarzer Spielkamerade das olle Ding fallenläßt.... Erst als ich mein Fußkettchen zum Tausch anbot, war ich wieder Besitzer der fliegenden Gummischeibe! Ha, Vögelchen überlistet, aber Blinkekettchen weg!
Hängt noch im Tannenwipfel bis zum St. Nimmerleinstag!
Also Harry, MIR gehören die Juwelen, wenn du se findest!!!

Unsere Platzierungen:

 

Ja, das war UNSER Wochenende, nach dem Desaster in Pfullendorf oder Pfullingen... ach was, WIR WAREN GAR NICHT DA!!*g*

Bilder vom Turnier: