SV-OG-Giengen -Brenz                27.6.09

Diese Ortsgruppe ist eine aus unserer Agility-Anfangszeit. X-mal reisten wir nach Giengen und jedesmal erwies sich dieses Turnier als ein erfolgreiches Pflaster für uns.
Mal sehen wie es diesesmal aussieht...

Die Witterungsverhältnisse zeigten sich an diesem Samstag recht durchwachsen, aber absolut turniertauglich!
Marianne Wetzel stellte harmonische, leistungsgerechte Läufe.
Die Organisation, wie immer, routiniert, freundlich und ohne jede Beanstandung.
Den topfebenen, gepflegten Platz und die prima Auslauf-Möglichkeiten kannten wir ja schon jahrelang...

Was natürlich eine enorme Anziehungskraft bei diesem SV-Turnier ausübt, ist, dass der Gesamtsieger einen heißbegehrten, originalen STEIFF-TEDDYBÄREN gewinnen kann!
In der Vergangenheit schaffte Bernd das Kunststück mit TYSON und LUCY schon drei mal!
(Die Bären haben alle einen Dauerplatz in unserer Glasvitrine, ganz im Gegenteil zu den meisten unserer Pokale, die in Bananenkartons im Keller ihr Dasein fristen müssen *g*)

Wie immer, wartete auch wieder eine reichbestückte Tombola auf eifrige Loskäufer! Feine, oft witzige Sache!
Gefällt uns!
Ebenfalls lobend erwähnen muss ich unbedingt die fantastische Kuchenauswahl von excellenten Bäckerinnen gezaubert ... LECKER!

So nun zu den Resultaten:
Bernd mit LUCY A3 mini präsentierten sich in Bestform!
Beide Läufe VO Platz 1 und FEHLERFREI!
Das bedeutete:
DER TEDDYBÄR fährt mit nach Ehingen und wird ein TEAMWORKER!
BRAVO!
Auch mit LILLI liefs nicht schlecht. Ne Platzierung unter den besten fünf!

(... da ich ja bekanntlich Samstag arbeite, und auf die später gestellte Frage, wie die anderen BRAUNEN denn gelaufen wären, die lapidare Antwort bekam: WIR WAREN GAR NICHT HIER!!!!
erübrigt sich das Ergebnis! *g*)