START...SPRINT...SIEG!   2.Sep.2018

QUINTI gewann heute souverän das Hunderennen in Wangen.Sie startete in Large und schoss pfeilschnell über die kurze Distanz!

Stolz nahmen Cordula und Katharina die Siegerschleife und das leckere Hundefutter für ihre Rennlady entgegen.

Riesengratulation von allen TEAMWORKERN!


..................Kein 🐎🐎🐎🐎🐎Hundeplatzwochenende!

22.+24.Juni 2018

Hallo Kumpels,

WIR sind's! MUFFIN und die TRIXI😊

Ihr habt euch doch bestimmt gewundert,dass wir das ganze Wochenende nicht auf dem Platz waren.Unser FRAULE hat uns da wohl abgemeldet,aber uns kleinen Terrier sagt ja kein Mensch was .....

Das jährliche "Reitstallfestle" in unserem anderen "Verein" stand an! Da ist ne Menge zu tun,zu beobachten,zu kontrollieren und einfach nach dem Rechten zu sehen...

Das geht gaaar nicht ohne uns!

REITERFEST OHNE JACK RUSSELL! UNDENKBAR!

Das ist immer sehr aufregend und natürlich auch anstrengend.Zwei Tage müssen die kurzen Beinchen durchhalten.....Jede Menge Kilometer sind wir gesaust und patroliert.Viele Menschen,die grossen Pferdetiere und herrlich,duftendes Essen.Da müssten wir wieder unseren ganzen Charme spielen lassen,Augenaufschlag wie Bambi und kräftig mit dem Schwänzchen wedeln....Klappt so gut wie immer! 

Abends durften wir noch mit in unseren Pferdestall. FRAULE hatte da noch Arbeit und fütterte die grossen Tiere......

Die sind schwer in Ordnung!😄

Oft laufen und rennen wir gemeinsam Gassi.....Wir dürfen auch bei ihnen im Heu schlafen,bevor die Pferdchen es weg schnabulieren...

Auf jeden Fall war das Fest auch für uns Jack Russell,ganz schön interessant,heiss und ohne uns Hunde hätten die Menschen es bestimmt nicht geschafft...😉Am Abend fielen MUFFIN und ich "hundemüde" in unser Körbchen und träumten von unserem Hundeplatz!😉😀

....kurzen Nickerchen im Schatten.....

.....zu Zweit ruht sich's besser! 

....süsse Träume im Heu.....



Osterhunderennen in Hörbranz 02.04.2018

Am Ostermontag waren wir wieder - wie es bei uns Tradition hat - in Hörbranz auf dem Osterhunderennen.

Hier die Bilder auf der Facebookseite von der Fotografin:

Osterhunderennen Hörbranz