😊😃 Wochenende am 3.+ 4.Juni 2023 🤗🥰

Kaiserwetter,frische Erdbeeren,Kaffee,kühle Getränke und endlich luftige Sommerklamotten....

Unterordnung mit den Prüfungskanditaten und Agilitytraining mit unseren "Hüpfern"....

0bwohl wirklich trainiert und gearbeitet wurde,fanden wir immer noch genügend Zeit zum gemütlich ein Bierchen zu zischen und die Seele baumeln zu lassen....🥰😊🍻🍓☕

Renè,wir haben das letzte von deinen Bierchen geleert....😉😊

Dankeschön für die frischen Erdbeeren liebe Silke🤗!


Der Frühling war Samstag/Sonntag 22./23.4.

Am Wochenende war endlich der Dauerregen vorbei.Ok,bei Nacht hat es noch geschüttet.....

Samstag wurde dann mit Hilfe von Karin und Boochi angefangen den Platz aufzuhübschen.Der Rasentraktor wurde aus dem Winterschlaf geweckt und Bernd konnte loslegen....Karin schnappte sich den kleinen Mäher und knöpfte sich den Hof und den Aussenbereich vor.Auch Das schmale Rasenteil neben dem Agiplatz fiel Karin zum Opfer.

Ich räumte auf,packte und sortierte den Müll und nötigte Boochi mir zu helfen.Das tat er natürlich

gerne und so ging es gut voran.....

Kommenden Samstag ist selbstverständlich noch genug Arbeit übrig,so dass Helfer stehts willkommen sind.

Einer muss auf den Recyclinghof fahren,Agilitygarage muss dringend aufgeräumt werden und so manche kleinere Arbeiten sollten auch noch erledigt werden....👍

Zusammen geht es halt deutlich schneller......