Unvergessen.....

Leider verlassen sie uns mit der Zeit - aber vergessen werden sie nie!

 

FLORIO vom Heidenberg

*10.02.2005 + 18.04.2013

Du hast mir mit deinem Lächeln die Sterne vom Himmel gezaubert und deinem Neffen Tino beigebracht, wie man sie pflückt.

Danke, dass Du 8 Jahre bei Erik und mir warst.

 

 

TYSON + knapp 18 Jahre

Wenn ich die Macht hätte, die Uhr zurückzudrehen, würde ich nicht, wie viele Andere, meine Jugend zurückzuholen, die Dinosaurier besuchen oder mit Napoleon zu plaudern. NEIN! Ich möchte an den Tag zurückkehren, an dem ich zum ersten Mal meinen TYSON im Arm hielt, um von da an jede Minute noch einmal erleben zu dürfen! Er war und ist mein bester Freund und große, immerwährende Liebe. So lange, bis auch mein Herz aufhört zu schlagen.

Ich hoffe, dass wir uns Wiedersehen Dicker!

 

LUCY + 11 Jahre

Vielleicht bedeutet Liebe auch zu lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt, nicht zuzulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende besser ist für die, die wir unendlich lieben. LUCY hat gekämpft, verloren und ist mit Würde gegangen. Kleine, geliebte "Natter" wir vermissen dich so sehr.


 

TRIXI + 15 Jahre

meine geliebte, wundervolle kleine Terrierdame.

Vielleicht kann ich dich nicht mehr sehen, aber ich spüre dich immer noch.

 

Dein Fraule Petra


 

 

ZORA,(13 Jahre) jemand flüstert deinen Namen. Ich dreh mich um, doch ich bin allein. Auf einmal bemerke ich, dass es mein Herz war, dass mir sagte: Ich vermiss dich so unendlich!

Dein Fraule Karen


 

 

ARTHOS "Tossel-Bär" Magyar Vizsla Rüde

*21.01.2002 +10.04.2015

Dich bekam ich zu meinem 40. Geburtstag erlaubt! Mein Traumhund. So ein schöner, eleganter, übergroßer (68 Stockmaß) Kindskopf, der Jahre brauchte, um ein erwachsener Hund zu werden. Als er 9 Monate alt war, hatte er seinen ersten epileptischen Anfall, leider vererbt und dem Züchter egal. Daraufhin musste er den größten Teil seines Lebens Tabletten bekommen. Nichtsdestotrotz war er zu jedem Blödsinn und Späßchen aufgelegt, immer freundlich und liebenswert zu allen Hunden und Menschen. Er hat mit mir Agility angefangen und ist zum Schluß mit Jogy gelaufen, bis er in die wohlverdiente Rente ging. Er wollte nie Chef sein, lieber sanfter Schoßhund, was er auch noch im Alter praktizierte. Am Abend musste ich ihn zum Schlafen immer schön und kuschelig zudecken - wie bei einem kleinen Kind! 😊 Vorher hätte er kein Auge zugemacht. Als es im Alter mit den Anfällen immer schlimmer wurde, habe ich dich von deinem Gebrechen erlöst. Du darfst jetzt schlafen, ich hab dich warm zugedeckt😭 Ich vermisse dich sooooo sehr mein großer, eleganter Ungar 😢

    SIEGI und JOGY

 

 


 Name: AIKA
Geb.: 17.09.2003
Gestorben: 15.07.2016
Geschlecht: Hündin
Rasse: Golden-Retriever, Berner Sennen Mix
Herkunft: vom Nachbarn
Job: IHRE Menschen, ach was, JEDEN glücklich zum machen,egal ob Zwei- oder Vierbeiner!
Was Sie liebte: Alles und Jeden ,sowie charmant erbetteltes Essen!

 

Dein Körper geht
Aber deine Seele bleibt hier
Für immer

Seit Kindheit hab ich Dich gekannt
hab dich in mein Herz gebannt

Ohne drüber nachzudenken
wolltest Du mir deine Liebe schenken
Ich nahm sie an und packt' sie ein
Du wirst für immer bei mir sein
Du warst immer so voller Leben
hast uns so viel von dir gegeben
Irgendwann werden wir uns wiedersehen
dann werden wir gemeinsam gehen
Du warst das größte Glück auf Erden
für Dich war es zu früh zum Sterben
Der Graf sang einmal wunderschön
Auch für uns ist es an der Zeit zu gehn
Doch was Anderes, das gefällt mir mehr
und es passt zu Dir immer wieder so sehr
"Hast ein Lächeln gezaubert
mit deinem stillen Blick.
Ohne jedes Wort,
doch voll von Liebe und Leben.
Hast so viel von dir
an mich gegeben.
Ich lass dich gehen
und wünsch dir alles Glück der Welt.
In diesem Augenblick
bist du das Einzige, was zählt.
Lass dich fallen
und schlaf ganz einfach ein.
Ich werde für immer an DEINER Seite sein
Wir hatten eine schöne Zeit.
Zu Viert, zu dritt oder auch nur zu zweit.
Um dich zu erlösen, lass ich dich jetzt gehn,
ich hoff, wir werden uns mal wiedersehn.
Im Himmel, da ist jetzt dein Platz.
Drum sag ich Dir:
Leb wohl mein Schatz! "

     ULI u. ROBBE

  


SHARI + 8 Jahre

Sie war

*geduldige Lehrerin

*liebevolle Nanny

*unermüdliche Wasserratte

*liebevolle Schmusemaus

*erfahrene Streitschlichterin

*zähe Wettkämpferin

*Bernds unermütliche Agility-Lady

*CORDULAS große Liebe

*Katharinas ewiger Herzhund

*alles was eine wunderbare ,schöne und blitzgescheite Schäferhündin ausmacht

KEINER DER SHARI KANNTE, WIRD SIE JEMALS AUCH NUR EINEN TAG VERGESSEN!

 


JACKY, +15 Jahre

Es ist nie der richtige Zeitpunkt.

Es ist nie der richtige Tag.

Es ist immer zu früh, und doch sind da Erinnerungen, Gefühle, kleine Momente, wundervolle Stunden die einzigartig, wertvoll und unvergessen bleiben.

Diese gilt es für immer festzuhalten, nie zu vergessen und solange dein Herz schlägt, darin zu bewahren.

Jacky, mein Engel, mein geliebtes Fröschle, du warst das kostbarste, was ich hatte!

IN LIEBE Carina

 


ARCO + knapp 14 

Auch wenn du jetzt nicht mehr bei uns bist, werde ich von dir mit leuchtenden Augen und voller Liebe erzählen.

Jeden Tag.

Jede Stunde.

IMMER!

 

 Wir vermissen dich. Tanja und Micha

 

 


REX + 13,5 Jahre

Mein geliebter, großer Freund und Beschützer!

Ein Teil von DIR wird immer in MIR weiterleben.

Und ein Teil von MIR wird immer bei DIR sein!

 Dein FRAULE Jitka

 

 


LUCKY, König der Diebe!

Der Freund von SIMONE und BENNY!

 

SEELENHUNDE hat sie jemand genannt.

Jene Hunde die es nur einmal gibt im Leben.

Jene Hunde, die wie Schatten waren,

wie die Luft zum Atmen.

Jene Hunde, die uns ohne Worte verstanden.

JENE HUNDE DIE EWIG IN UNSEREN HERZEN7 WOHNEN!

 

 


HARRY-BOO

 

Manchmal bist du in meinen Träumen.

Oft in meinen Gedanken.

Immer in meinem Herzen!

Danke, dass du mein Begleiter, Clown, Beschützer, Freigeist und Freund warst.

 NINA 


Am Dienstagmorgen,den 25.Sep. 2018, ging ANDRA über die Regenbogenbrücke zu all ihren Freunden die dort schon auf sie warten.....

ARTHOS,TYSON,JACKY,SOOOO VIELE EINZIGARTIGE HUNDESEELEN DIE ALLE DORT AUF UNS WARTEN...... Für ihre zurückgebliebene Familie,Siegi und JOGY, ist es unsagbar schwer sie nicht mehr bei sich zu haben.Auch wir,die 2 und 4-beinigen Kumpels vom Hundeplatz werden die alte,unbeugsame Dame sehr vermissen.....

ANDRA war eine wundervolle Vertreterin ihrer Rasse und zeigte sich auch im hohen Alter immer sozial,als fürsorgliche " Tante",Streitschlichterin,sanfte Erzieherin und lustige Spielkameradin.....

Liebe ANDRA egal wo du jetzt bist,habe Spass,immer ein volles Bäuchchen und Grüsse all unsere Lieblinge dort......

Wir werden dich immer im Herzen bewahren.....💖

ANDRA wurde am 21.12.2001 geboren!

Sie durfte fast 17 Jahre bei ihrer Familie bleiben.

Das ist für einen grossen Hund ein fast schon biblisches Alter.Dafür ist man sehr dankbar,aber wenn der Abschied kommt ist es immer zu früh.....😢