....von Schneehasen und kleinen Yetis....Jan.2020


Gute Vorsätze eines Hundes 2018-2019-2020...😁

2018

Nur noch eine klitzekleine handvoll Leckerlies betteln...

2019

Ok,ne grooooße Portion verdrücken und das was man halt draussen so findet.....

2020

Leckereien alles was man findet...Pizzareste,tote Vögelchen stinkenden Fischkadaver,Dönerhäppchen und Mc Donald Überbleibsel! Soviel wie reingeht!

🍉🍞🥞🧀🥐🍦🥙🌭🌮🍕🍟🍔🥓🍗🍖🍤🍝🍲

2018

Keine Löcher mehr buddeln!

2019

Vielleich nur noch buddeln,wenn so verflixte Mäuschen in Sicht sind....

2020

Ab sofort sind Grabungen im archäologischen Ausmasses standart und Mäuschen,Würmern,Schnecken und alles was nicht schnell genug flüchten kann,weggeputzt.

🕷🐜🐌🕷🐞🐚🐌🐀🐭🕷🦋🦎🐁🐀🐚🐝🐭🐀

2018

Keine Hunde und Kätzchen mehr anschauen und verbellen.

2019

Nur noch die Köter und die Teufelsbrut von Katzen,die ich wirklich hasse,ankläffen was die Stimmbänder hergeben.

2020

Immer wachsam sein,so dass einem keiner der fremden Bastarde entgeht!

LEINE STRAMM ZIEHEN,AUFBÄUMEN,GIFT UND GALLE KOTZEN UND SICH AUFFÜHREN WIE ZWÖLF WILDSCHWEINE.

Respekt verschaffen,denn ich kann nicht alle Töten!

🐗🐖🐖🐗🐷🐖🐗🐖🐗🐖🐗🐷🐗🐖🐗🐖🐗🐷

2018

Nur noch ganz leise Pupsen!Mit schlechtem Gewissen!

2019

Wenigstens ne handvoll Pupser müssen schon drinne sein.

Egal wo......

Egal wie laut.....

Und immer mit markantem,würzigem Düftchen....

2020

Zünftiges Rülpsen wie ein Bayer nach 5 Maß Bier und kräftiges furzen das einem die Augen brennen,ist wieder erlaubt! Das dient zu meinem Wohlbefinden und meine Leute wollen für mich ja nur das Beste!

🌹🏵🌸💮🏵🌹🏵💮🌸💐🌸💐🏵🌹💐🌸💮🏵

2018

Das Betteln muss aufhören,wenn meine Menschen essen.

2019

Ich bettle,wimmerte und starre solange bis sie mir vor lauter schlechtem Gewissen was abgeben....

2020

Ich jammere,zittere und setze mein erbarmungswürdiges "ich- fall-momentan-vor-Hunger-maustot-um-Gesicht" auf,hole meine Kumpels,die Katze und den Papagei zu Hilfe! 

Zusammen sind wir eine Weltmacht!

🐶🐕🐩🦊🐱🐈🐺🦃🐨🐻🐧🐢🐇🐹🐒🐎🐮🐂

2018

Weniger schnarchen...

2019

Vielleicht ein bisschen schnarchen,grunzen,röhren wie ein Hirsch in der Brunft und minimaaaaaal sabbern...

2020

Mir doch sowas von egal! Ich hörs ja nicht! 

🕞🕒🕝🕑🕜🕐🕧🕛🕞🕒🕝🕑🕜🕐🕧🕛🕐🕜

 


Unsere "heiligen 3 Könige"!